Mobirise

Micha Winklers JazzLust

Mit „Micha Winklers JazzLust“ erfüllt sich Micha Winkler einen Traum, als Musiker, Komponist und Arrangeur seine eigenen musikalischen Ideen zu verwirklichen.

"Mein Wunsch ist es, den Menschen mit meiner Posaune die Sorgen wegzupusten!"

Diese exklusive Formation zelebriert ein 'funkelndes' Gemisch aus Swing, Soul, Latin und gelegentlich Folklore mit einem Bogen zu witzigen Klassikadaptionen. Eine besondere Note sind die Eigenkompositionen, welche sich sanft ins Ohr bohren.
Seit Micha Winklers Aufenthalt in New Orleans ist seine Musik grooviger und spritziger denn je und versprüht, auch durch ihre eingängigen Melodien, eine Art lebensbejahende Leichtigkeit und fordert regelrecht zum Mitschwingen auf. Umgarnt wird das Ganze von einer augenzwinkernden, selbstironischen Moderation.
Fazit: Äußerst Unterhaltsam - fast amüsant!

Also, einfach mal die Seele baumeln lassen und genießen...
...und keine Angst: Wir wollen nur spielen!

Mobirise
Büro

Daniela Osswald
buero.michaelwinkler@web.de 
mobil: 0162 40 74 152

Adresse

Friedrichstraße 52
01067 Dresden

Made with Mobirise web templates