responsive site templates

Dresdner FriedrichstaTT Palast

Mobirise

Das Ding - die Friedrichstatt-Revue


Verbal Slapstick, kabarettistisches Pas de Deux, Artistik und Showorchester verschmelzen zu einem Varieté der Leidenschaft.

Mit Sicherheit gibt es poetische und schräge Songs, mit einer herausragenden Band. Sketche, die die Lachmuskeln kitzeln. Es wird sogar interaktiv, denn Frauen dürfen fragen, worauf Männer schon immer nicht antworten wollten. Sogar ein paar akrobatische „Elemente“ werden euch zum Staunen bringen.

Alles in Allem - Kleinkunst vom Feinsten, mit Augenzwinkern und bitterbösen Anspielungen. Kabarett, Musik und Glamour, mit Yvonne Dominik, Micha Winkler, Thomas Schuch, Silke Krause, Andre Schubert …

Die Entdeckungsreise unserer Proben macht schon mal richtig Laune. Wer will diesen Spaß verpassen? Seit dabei, wenn es heißt, Vorhang auf für: Das Ding!

Büro

Daniela Osswald
buero.michaelwinkler@web.de
winklerposaune@gmx.de
mobil: 0162 40 74 152 

Adresse

Friedrichstraße 52
01067 Dresden